Unsere Tätigkeit erfolgt ausschließlich ehrenamtlich. Doch für Protestaktionen und Reisen – zum Beispiel zu Gesprächen mit Politikern oder zu internationalen Konferenzen – benötigen wir ständig finanzielle Mittel. Jede Spende, gleich in welcher Höhe, hilft uns!
Wir kooperieren beim Spendensammeln mit unserem gemeinnützigen Partner betterplace.org. 100 % Ihrer Spende erreichen uns, wenn Sie über das nebenstehende Formular spenden. Ihre Daten sind dort in guten Händen, das haben wir geprüft.
Alternativ können Sie uns auch durch Überweisung direkt auf unser Konto unterstützen:
IBAN DE12 4306 0967 2064 4161 00
GLS Bank (BIC GENODEM1GLS)
Unser Verein ist vom Finanzamt Hamburg als gemeinnützig anerkannt. Jede Spende können Sie in Ihrer Steuererklärung angeben. Bei Spenden bis zu einer Höhe von 200 Euro genügt es, wenn Sie als Nachweis einen Buchungsbeleg (z. B. Kontoauszug) und einen Ausdruck dieser Bescheinigung verwenden. Auf Wunsch senden wir Ihnen nach dem Jahreswechsel auch eine ausdrückliche Zuwendungsbescheinigung zu.